Aktuelles

Artikel aus dem heurigen Jahr!

Treffpunkt Faschingsumzug

Wie besprochen treffen wir uns um 12.50 Uhr beim Liftparkplatz in voller Verkleidung. Wir gehen dann gemeinsam zur Aufstellung. Ich bräuchte noch jemanden, der uns die Aktivbox schiebt. Falls einer einen Freund, Nachbarn, Bruder, Schwester oder sonst was für diese Aufgabe hat, bitte bei mir melden.

Aktualitaet: 

Faschingsprobe

Am Freitag können wir um 17.00 Uhr die VS Turnhalle für eine Probe benützen. Dazu die Kinder noch in "ziviler Kleidung" schicken. Am Sonntag bräuchten wir dann wie gesagt was Altes. Einfach mal stöbern, was da an altem Zeug zuhause rumliegt und einen Gehstock oder einen normalen Stock besorgen. Bei Unklarheiten bitte bei mir melden :-)   (0699/10230455)

Aktualitaet: 

Faschingsumzug in Reith!!!

Da heurer wieder ein Faschingsumzug in Reith stattfindet, werden wir natürlich wieder mitwirken. Bitte für die Kinder eine Verkleidung "alter Mann/ alte Frau" zu organisieren. Genauere Infos folgen noch. Wir machen auf alle Fälle noch eine Probe am Fr oder Sa. Wäre sehr cool, wenn wir eine große Gruppe alter Leute zusammenbringen könnten.    

Aktualitaet: 

Einladung Vereins- und Schülermeisterschaft - 18. Feb. 2017

Vereins- und Schülermeisterschaft
am Samstag, den 18.02.2017

2 Durchgänge (Brandachschneise)

Nennungsschluss: Freitag 17.02.2017 - 19.00 Uhr
Startnummernausgabe: 18.00 Uhr Liftcafe Heisn
Besichtigung: 18.40  – 19.00 Uhr
Start: 19.15 Uhr

Klasseneinteilung: U14, U16, U21, Allg. Kl. m/w, Damen AK, Herrn AK 1, AK 2, AK 3                                    

Anmeldung bitte unter obmann@wsv-reith.at bzw. telefonisch 0676/898950085.
Preisverteilung anschließend im Liftcafe Heisn. Startberechtigt sind alle Mitglieder vom WSV-Reith. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Aktualitaet: 

Seiten